DJ

Steckbrief DJ Flo

 

Name: Florian Mehlis 

 

Alter: 35 Jahre

 

Wohnort: Reinbek

 
Hobbies: Musik, Familie, Tanzen

 

Ich über mich: Schon früh interessierte ich mich für Technik und Musik. Bereits im Kindesalter lernte ich erste Instrumente und tanzte zu Papas Schallplatten. Diese Leidenschaft zur Musik hat mich mein Leben lang begleitet, so dass ich schnell auf ersten Events musikalische Unterstützung gegeben habe.

 

Hier ein zeitlicher Überblick:

 

  • 2005 - Ausstattung erster privater Events, mit Technik für gute Musik und Lichteffekte

  • 2006 - Firmengründung für Veranstaltungstechnik und DJ-Booking in Lübeck

 

  • 2011 - 5 jähriges Firmenjubiläum für Veranstaltungstechnik und DJ-Booking

 

  • 2013 - Firmengründung Billevents für Planung und Organisation von Events in Reinbek 

 

  • 2015 - 10 jähriges DJ Jubiläum

 

  • 2020 - 15 jähriges DJ Jubiläum

 

Druckversion | Sitemap
© BillEvents.de

Anrufen

E-Mail